Würdest du einem Fisch beibringen auf Bäume zu klettern? (Would You Teach a Fish to Climb a Tree - German Version)


Würdest du einem Fisch beibringen auf Bäume zu klettern? (Would You Teach a Fish to Climb a Tree - German Version)

By Anne Maxwell , Gary M. Douglas , Dr. Dain Heer

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

EINE ANDERE SICHTWEISE AUF KINDER MIT ADS, ADHS, ZWANGSSTÖRUNG UND AUTISMUS

 

     

About the Author

Format

Price

QTY

Book
Regular: $25.00 Country - Save: 0% ($0.00)
Country - Save:
{{model.variants[0].priceToShow}}
Regular: $25.00.
Wholesale: {{model.variants[0].priceToShow}} / item

Die Leute neigen dazu, aus der Ansicht heraus zu funktionieren, etwas sei falsch mit diesen Kindern, weil sie nicht so lernen wie wir anderen. Die Realität sieht so aus, dass sie sich Dinge auf ganz andere Art aneignen. Wir müssen aktiv werden und herausfinden, wie sie lernen, und nicht etwa versuchen, sie zu unterrichten, indem wir Methoden verwenden, die vielleicht bei uns funktioniert haben, aber bei ihnen definitiv nicht funktionieren.

Was wäre, wenn sie so gesehen werden könnten, wie sie sind und nicht, wie sie nicht sind? Was könnte das verändern?

+++

Jeder ist ein Genie. Aber wenn Sie einen Fisch nach seiner Fähigkeit beurteilen, auf einen Baum zu klettern, wird er sein ganzes Leben lang glauben, dass er dumm ist.
--Albert Einstein

+++

+++ +++
Als ich dieses Buch las, fühlte es sich an, als würde ich mich zum ersten Mal in meinem Leben verstehen. Ich bin aus vielen Gründen für dieses Buch so dankbar. Ich habe mit kleinen Kindern gearbeitet, mein ganzes Erwachsenenleben und insbesondere mit autistischen Kindern. Ich habe immer zu mir und zu ihnen hingezogen. Ich habe auch Leuten in meiner Nähe gesagt, dass ich immer das Gefühl hatte, dass sie alle telepathisch und psychisch sind. Ich würde telepathische Spiele erfinden, um mit ihnen zu spielen, und mich über alles wundern, was zwischen uns vermittelt werden könnte! Dieses Buch ist unglaublich und die Werkzeuge darin verändern mein Leben buchstäblich. Vielen Dank, mit Tränen der Dankbarkeit, dass Sie dieses Buch geschrieben haben.
--Laura

+++

Was ist, wenn Ihre Kinder perfekt sind - auch wenn sie an ADHS, Zwangsstörungen, ADS, Autismus oder etwas anderem leiden?
--Dr. Dain Heer

+++

Anne Maxwell, LCSW, RPT-S, is a child and play and family therapist, and an Access Consciousness® facilitator.  Known as the “Play Lady” by many of the children with whom she works, and as the “Kid Whisperer” by some of her colleagues, she has over 20 years of experience working with children of all ages and backgrounds, who have been given all kinds of diagnoses, as well as with adults and families.  Anne now travels the world facilitating classes and has developed a unique approach for change for children and families.  She teaches children and parents to tap into and recognize their own abilities and knowing, and to acknowledge that different is simply different; not right, not wrong.  And, the results have been magical, phenomenal, amazing!  Healing and change are so much easier, more effective, more fun and faster!

Gary Douglas hat vor über 30 Jahren den Weg bereitet für ein Set von transformierenden, lebensverändernden Werkzeugen und Prozessen, bekannt als Access Consciousness®. Diese topaktuellen Werkzeuge am Puls der Zeit zu mehr Bewusstsein, haben die Leben von zehntausenden von Menschen weltweit transformiert. Seine Arbeit ist in mehr als 170 Ländern verbreitet, mit über 5.000 trainierten Facilitatoren weltweit. Einfach und so effektiv facilitieren die Werkzeuge Menschen jeglichen Alters und Hintergrunds, um Begrenzungen zu beseitigen, die sie von der Freiheit abhalten, ein Leben zu leben und zu kreieren, das sie sich tatsächlich wünschen.

Erfahre mehr

Dr. Dain Heer ist ein Bestsellerautor, ein international bekannter Redner – und er erleichtert Menschen den Zugang zu Bewusstsein und Veränderung. Seit mittlerweile über 17 Jahren lädt er weltweit Menschen ein, ihre wahre Größe anzuerkennen – Menschen aus jedem Land, jeder Kultur, aus jeder Altersgruppe und aus jeder Gesellschaftschicht. Ursprünglich als Chiropraktiker ausgebildet, entwickelte er bald selbst einen völlig anderen Ansatz für Heilung. Als „Facilitator“ (Erleichterer) inspiriert er Menschen dazu, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen wieder anzuerkennen und in den Raum ihres eigenen Seins hineinzutreten.

Erfahre mehr